Westfest Wettswil 25.04.2009

Festival:Westfest
Start:20:00 GMT (22:00 Local)
Duration:20:00 min
Manufacturer:HIRT & Co. FIREWORKS AG

Loaction


Perfektes Wetter für ein schönes Feuerwerk.
Gleich nach Ende des Konzerts wurden die Lichter gelöscht und das Feuerwerk begann.
Wir hatten uns ausserhalb des Festgeländes auf einer Wiese etwas oberhalb positioniert mit freiem Blick auf die breiter als erwartete Feuerwerksfront.
Damit waren wir auch ungestört von den über 50'000 Zuschauern auf dem Festgelände und konnten das Feuerwerk in Ruhe geniessen.
Es war ein sehr schönes Feuerwerk mit einer breiten Palette an Effekten.


Fotos

Fotos des vorderen Teils des Abbrennplatzes aus einiger Entfernung:



Videos

Mit dem neuen Camcorder "Sony HDR-XR 520VE" werden die Farben bei wenig Licht deutlich besser wiedergegeben als beim Vorgänger Modell.
Die Audio Aufnahme mit dem externen Mikrofon (Video 2) hat leider nicht wirklich gut geklappt, daher habe ich beim Video 2 das Audio Signal von Video 1 verwendet.


Youtube   Westfest Part 1/3  HD
 Westfest Part 2/3  HD
 Westfest Part 3/3  HD


Videos 1280x720   1: Westfest Sony HDR-XR 520VE 387 MB
 2: Westfest Sony HDR-SR 12E 212 MB (sehr verwackelt)
 
 (Because of slow Download speed better use a Download Manager like GetRight
or Right-Click -> Save-As...)

Video 1 Filmed With:Sony HDR-XR 520VE
Video 2 Filmed With:Sony HDR-SR 12E
Original Size:1920x1080, AVCHD 1080i
Edited With:Sony Vegas Movie Studio Platinum 8.0
Video Codec:WMV 9 (VBR 90%)
Audio Codec:WMA 9.2 (CBR 64 kbps 44 kHz Stereo)


© by Bernhard Oker, 2009