Seenachtsfest Röllizunft Gersau 18.07.2009

Festival:Seenachtsfest Röllizunft Gersau
Start:20:30 GMT (22:30 Local)
Duration:15:00 min
Manufacturer:Hamberger Feuerwerk

Loaction


Während dem Feuerwerk bewegte sich das Ledischiff langsam vom Filmstandort aus gesehen nach rechts.


Fotos

Kurz bevor ich in Gersau ankam, zog der letzte Schauer des Tages ab.
Da ich mir nicht sicher war wie lange das Feuerwerk dauern würde, suchte ich mir als erstes ein Hotel zum Übernachten.
Habe das letzte freie Zimmer im Seehotel Schwert bekommen.

Aus Westen gab es erste Aufhellungen nach den intensiven Regenfällen des Vortages.


Kurz darauf machte ich mich mit Foto und Video Ausrüstung auf zum direkt daneben gelegenen Festgelände.
Ein paar Eindrücke davon:



Videos

Video gefilmt mit dem Camcorder Sony HDR-SR 12E.
Das Audiosignal wurde mit dem Aufnahmegerät Zoom H2 in der Einstellung 90° / M85 aufgezeichnet und in den Videos verstärkt.


Youtube   Seenachtsfest Röllizunft Gersau Part 1/2  HD
 Seenachtsfest Röllizunft Gersau Part 2/2  HD


Video 1280x720   Seenachtsfest Röllizunft Gersau Sony HDR-SR 12E 226 MB
 
 (Because of slow Download speed better use a Download Manager like GetRight
or Right-Click -> Save-As...)

Video Filmed With:Sony HDR-SR 12E
Original Size:1920x1080, AVCHD 1080i
Edited With:Sony Vegas Movie Studio Platinum 8.0
Video Codec:WMV 9 (VBR 90%)
Audio Codec:WMA 9.2 (CBR 64 kbps 44 kHz Stereo)


© by Bernhard Oker, 2009