Feuerwerk 60. RUND UM Lindauer Seglertage am 05.06.2010

Festival:60. RUND UM Lindauer Seglertage
Start:20:45 GMT (22:45 Local)
Duration:08:30 min
Manufacturer:Helios Feuerwerke AT

Loaction



Fotos

Ich habe am Dienstag davor habe ich entdeckt, dass ein Feuerwerk am nächsten Wochenende zu den Lindauer Seglertagen stattfindet.
Also kurz entschlossen Hotel und Bahn Ticket gebucht und am Samstag Morgen ging es nach Lindau am Bodensee.

Bei schönstem Wetter waren viele Touristen am Hafen von Lindau schon tagsüber unterwegs.

Rund eine Stunde vor dem Feuerwerk habe ich meinen Platz eingenommen und das Stativ aufgestellt. Die vorderen Plätze waren kurz danach besetzt.

Mit dem Einbruch der Dunkelheit hat der Wind dann leider nachgelassen und 30 Minuten vor Beginn des Feuerwerks drehte er sogar kurz in Richtung des Ledischiffs was gar nicht gut gewesen wäre. Doch kurze Zeit später war es wieder Windstill. Während dem Feuerwerk zog der Rauch zum Glück langsam weg von meiner Position, so dass das Feuerwerk nicht beeinträchtigt wurde.

Das Feuerwerk war schön, doch mit nur gut 8 Minuten etwas kurz für ein Klangfeuerwerk.


Festgelände / Hafen von Lindau


Ledischiff


Videos

Youtube   Feuerwerk 60. RUN UM Lindauer Seglertage  HD


Video Filmed With:Sony HDR-SR 12E
Audio Reorded With:Zoom H2
Original Size:1920x1080, AVCHD 1080i
Edited With:Sony Vegas Pro 9.0
Video Codec:AVC MP4
Audio Codec:AAC (48 kHz Stereo @ 128 Kbit/s)


© by Bernhard Oker, 2010