Feuerwerk Zuger Seefest am 19.06.2010

Festival:Zuger Seefest
Start:20:30 GMT (22:30 Local)
Duration:25:30 min
Manufacturer:Bugano AG

Loaction


Pünktlich zum Beginn des Zuger Seefest hörte der Regen der letzten Tage auf. Von sommerlicher Stimmung war aber bei rund 10°C nicht viel zu spüren.

Eigentlch hatte ich erwartet, dass das Feuerwerk zu Musik stattfindet, doch Lautsprecheer waren nirgens zu sehen und nach zweifacher Nachfrage wurde bestätigt dass das Feuerwerks ohne Musik ist.

Eine halbe Stunde vor den Feuerwerk kam noch etwas Wind auf, doch er war zu schwach um den Rauch genügend schnell vom Ufer weg zu treiben und so waren Teile des Feuerwerks etwas davon beeinträchtigt.

Das Feuerwerk war typisch Bugamo mit den bekannten Cakes und Bomben zum Finale.


Fotos

Festgelände
 


Feuerwerk Schiffe


Videos

Youtube   Feuerwerk Zuger Seefest Part 1/3  HD
 Feuerwerk Zuger Seefest Part 2/3  HD
 Feuerwerk Zuger Seefest Part 3/3  HD


© by Bernhard Oker, 2010