Silvesterzauber Zürich 01.01.2011

Festival:Silvesterzauber
Start:23:20 GMT (00:20 Local)
Duration:20:00 min
Manufacturer:HIRT & Co. FIREWORKS AG


Loaction


Bei trockenem Wetter fand der diesjährige Silvesterzauber in Zürich statt.
Der Wind war nur sehr schwach und die Temperatur lag um den Gefrierpunkt. Die Luft war sehr feucht und daher lag die Hochnebel-Untergrenze sehr tief so dass die am höchsten geschossenen Effekte darin verschanden. Zudem erzeugten die Reflexionen der explodierenden Bomben am Hochnebel ein unschönes Aufleuchten im Video.

Das Feuerwerk wurde zum Zweiten mal von der Firma HIRT & Co. FIREWORKS AG geschossen und war wiederum von bester Qualität.
Es war kompakter und nicht ganz so gross wie letztes Jahr, dafür ohne störende Pausen und mit einem deutlich besseren Finale.


Fotos

BIG BIG BIG BIG BIG
BIG BIG BIG BIG BIG
BIG BIG BIG BIG BIG
BIG BIG BIG BIG BIG
BIG BIG BIG BIG BIG
BIG BIG BIG BIG BIG
BIG BIG BIG BIG BIG


Videos

Youtube

Countdown + Feuerwerk Silvesterzauber Zürich 2010/2011  HD


© by Bernhard Oker, 2011