Silvesterzauber Zürich 01.01.2012

Festival:Silvesterzauber
Start:23:20 GMT (00:20 Local)
Duration:20:00 min
Manufacturer:HIRT & Co. FIREWORKS AG


Loaction


Der diesjährige Silvesterzauber in Zürich fand bei sehr unbeständigen und windigen Wetter statt. Dafür war es nicht so kalt wie die letzten Jahre. Trotz der sehr feuchten Luft lag die Wolkenuntergrenze diese Jahr hoch genug, so dass alle Effekte gut zu sehen waren.

Aufgrund der Südwestlichen Windrichtung habe ich das Feuerwerk nicht von Festareal aus, sondern von der Rückseite gefilmt. Der selbst gebastelte Kameralinsen Vorsatz zum Schutz gegen Regen hat sich bewährt.

Das Feuerwerk wurde zum dritten Mal von der Firma HIRT & Co. FIREWORKS AG geschossen und wie immer herausragend in seiner Art.


Videos

Countdown ins neue Jahr und grosses Feuerwerk Silvesterzauber Zürich 2011/2012



© by Bernhard Oker, 2012