StormChasing USA 2011 with Cloud9Tours - 29. May 2011

Route: Norfolk ND - Sioux Falls SD

Rating:


Die Modelle hatten zwar einzelne Gewitter drin an der Dryline von Kansas an südwärts, doch die Chancen waren gering für Tornados und Morgen schaut es im Norden von South Dakota gut aus dafür.
Also fuhren wir weiter den Gewittern von Morgen entgegen.

Den ganzen Tag über war es bewölkt mit zeitweise Nieselregen.


Wir checkten im "Super 8" direkt neben dem "Cloud 9" Motel ein.

In der vergangenen Nacht hat sich noch jemand der Cloud9Tours kennt einen "Scherz" erlaubt mit einem unserer Fahrzeuge. Bedeutete ein Besuch in der Waschanlage als erstes nach dem Brunch.


In der Nacht gab es, wie von den Modellen angedeutet, noch zwei Gewitter. Diese verliefen allerdings im normalen Rahmen mit etwas Starkregen und ohne Naheinschläge/Hagel.



Home

Text,Images,Videos © 2011 by Bernhard Oker