StormChasing USA 2011 with Cloud9Tours - 03. June 2011

Route: Hays KS - Amarillo TX

Rating:


Da heute nicht genügend Feuchtigkeit in der Luft war für kräftige Gewitter brachen wir den Chase schon kurz nach Beginn ab.

Ein kurzer Abstecher zu einer weiteren "Sehenswürdigkeit" in Kansas, die gerade in der Nähe lag.



Für Planking ungeeignet.


Danach fuhren rund 5h Richtung Süden nach Amarillo TX um das berühmte Steak House "The Big Texan" zu besuchen.

Letztes Jahr war es das 18oz Filet, dieses Jahr steigerte ich mich auf 24oz. :-)




72oz Steak mit Zugemüse welches man innert 60 Minuten essen muss und die Liste derjenigen welche es geschafft haben.


Zwei Personen haben das 72oz Steak aufgegessen während wir anwesend waren.



Mein Abendessen




Home

Text,Images,Videos © 2011 by Bernhard Oker